Neue Award-Seite

Da ich, obwohl der Blog erst einen Monat alt ist, regelmäßig mit Awards zugeschüttet werde, habe ich mich mit der Änderung des Blog-Designs entschieden, dass die Awards eine eigene Seite erhalten: Ihr findet die Awards nun indem Ihr oben in der Menüleiste auf „Awards“ klickt. Ich wollte einfach noch mal darauf aufmerksam machen, damit es nicht untergeht – falls der/die eine oder andere die Änderung noch nicht bemerkt hat.

Und ich mache aus aktuellem Anlass darauf aufmerksam, denn heute gab es drei neue Awards: Den Rainbow-Dash-Design-Award, den Rozas-Blogliebling-Award und last but not least den Nice-Guy-Award!! (Ich sag’s ja, das findet kein Ende *g*). Ich freu mich – dankeschön, Ihr Lieben!

Also schaut doch mal rein: Awards.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Also der Rainbow Dash Award ist ja herrlich!!! :) Ich mochte diese Pocket Pony`s total als ich ein junges Mädchen war! Die haben immer so schön geglitzert :) Den hätte ich daher auch gerne :) Ich hoffe ich werde mal wieder beehrt- mein letzter Award ist immerhin schon lange her :D ROFL Und wie ich sehe, hast du auch eine eigene Awardseite- ist einfach übersichtlicher, als wenn sie nur an irgendeiner Ecke prangen :)

    Antworten

    • Haha, DAS hätte ich an Deiner Stelle besser nicht gesagt. Denn nun hast den Award an der Backe :P Da ich es eh eben erst gepostet habe, ist diese kleine Änderung noch zulässig.

      Ich hatte ja echt überlegt, ob ich Dir den verleihe, aber dann wollte ich Dir das Award-Geposte nach Deiner letzten Award-Flut nicht antun… Aber da hast Dich ja nun selbst „rein geritten“ (wie passend zum Award) *kicher*

      Ich hatte übrigens als Kind auch so ein tolles lila-farbenes Pony mit Baby-Pony *g* Die mußte man doch einfach haben, oder?

      Und ja, das mit der Award-Seite fand ich einfach schöner, weil es sonst immer so n bissl chaotisch war :)

      Antworten

  2. Hihihi….welch Wortwahl :D Ich amüsiere mich köstlich! Und ich habe es ganz einfach noch in meinen Awardpost gepflastert :D Da hat er noch super reingepasst..ich danke dir. Und den kleinen Schönheitsfehler habe ich auch behoben- nochmal sorry dafür :D WIe konnte ich dich nur vergessen? Schande über mich!!!

    Die Pony`s sind GENIAL! Ich hätte sooo gerne mal ein Töchterchen- da würde ich ihr sowas auch kaufen :D Um mich auch selbst wieder daran zu erfreuen ;)

    Antworten

    • Ja, dieses Wortspiel mußte einfach sein ;))

      Und der Award macht sich gut auf Deiner Seite! Hihi und Du hast ihn u.a. an Miri weitergegeben – ich sehe schon ihre Freude *hust* ;))

      Auch sehr genial finde ich die Idee eine Tochter zu haben, um sich selbst am Spielzeug zu erfreuen *lach* Das kann ja mal was bei Dir werden ;)

      Antworten

  3. :D Was, wie, wo? Natürlich will ich ein Töchterchen, um eine kleine Prinzessin zu haben :) Kerle verschließen sich mit 14 vor ihrer Mutter :( Das will ich irgendwie nicht…

    Ach und gemäß dem Award, habe ich meinen Blog umdesigned :D

    Antworten

    • Haha, ich sehe es schon vor mir „Wie es ist ein Junge? Nee, den will ich nicht“ *lol*

      Und hoppla – Dein Blog ist so hell! Da bist auf nen dunklen Blog eingestellt und dann kommt so Lichtschock :D Herbstlich ist es ja bei Dir geworden *hihi* Wobei ich es vorher … markanter fand? Also iwie einprägsamer. Aber vllt muß ich mich nach dem von-dunkel-auf-hell-Schock erst mal dran gewöhnen *g*

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


acht − = 1