Meine 10 Lieblings-Blogs

So, heute wurde mir eine tolle Ehre zuteil: Die liebe Yuli (<3) von Fantastic-Book-Blog hat meinen Blog „Buchtastisch“ zu ihren 10 Lieblings-Blogs gewählt! Lieben Dank, Yuli!

Eigentlich mag ich ja weder Awards noch sonstige Kettenaktionen sonderlich (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber dieser Aktion konnte ich mich nicht entziehen. Ich finde sie toll und letzten Endes geht es darum, dass man eben neben dem Blogroll ein bißchen Werbung für andere Blogs macht und sich gegenseitig bekannter macht. (Ins Leben gerufen wurde diese Idee übrigens von Binzi’s Bücher). Außerdem finde ich es unglaublich spannend zu wissen wo die anderen gerne so „abhängen“ :D

Deshalb werde ich an dieser Aktion teilnehmen und natürlich ist Yulis Blog auch in meinen Top10 vorzufinden (in alphabetischer Reihenfolge):

Books a Week
Books & Senses
Bücher aus dem Paradies
Bücherraschung
Damaris liest…
Fantastic-Book-Blog
Mundo Phantastico
Nirgendwo
The dreamerLand
xMeridianx

Ok, ich gebe zu, das fiel mir richtig schwer :( Ich hätte so gerne noch weitere Blogs (eben die in meinem Blogroll xD) aufgezählt und mich auf 10 Blogs zu beschränken, war echt nicht leicht *seufz* Also nicht traurig sein, wenn Ihr nicht dabei seid – ich mag Euch alle! <3

Die Idee finde ich wirklich toll – und ich hoffe, dass sich daran noch mehr Blogs beteiligen werden! Ich bin gespannt wer in Euren Top 10 ist!

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass ich wieder einen wunderschönen Award von Linda (Die Büchertante) erhalten habe – diesen findet Ihr wie gewohnt auf der Award-Seite! Danke Linda!

Kommentare (21) Schreibe einen Kommentar

  1. Ohhh das is eine echt schööööne Idee, dass werde ich morgen auch direkt machen. Heute bin ich zu fertig um noch was an meinem Blog zu machen.

    Und ich danke dir ganz herzlich, dass ich auf deiner Top Ten Liste stehe *drück dich*! Du gehörst bei mir definitiv auch dazu! :)

    Antworten

    • Ja, das ist echt mal was anderes, oder?

      Na, und Du hattest heute ja auch einen sehr erlebnisreichen Tag – da mußt dann nicht auch noch am Blog rumbasteln ;)

      Ich werde heute auch nimmer viel machen – freue mich schon auf „Schlag den Raab“ und vllt werde ich „Plötzlich Fee – Winternacht noch beenden…

      *drück Dich*

      Antworten

      • Ja, es ist wirklich mal was anderes! So schön <3 (bei dir darf ich die Herzchen ja machen :))

        Ich habe ja nun auch eingefügt und es haben sich auch ein paar gefreut. Da freut man sich doch mit :).

        *drück dich*

        Antworten

  2. Aaaww das freu mich aber, dass mein Blog bei dir dabei ist:)
    Bin da auch ganz deiner Meinung, was Kettenmails und sonstigen Krams angeht :D Aber für diese Aktion gibt es einen Daumen hoch:)
    GLG <3

    Antworten

    • Jap, diese Aktion ist echt klasse!! Gibt selten Aktionen, die mich begeistern können. Am liebsten poste ich einfach Bücher-Rezensionen und -Vorstellungen, etc. – aber da mußte ich einfach mitmachen :)

      GLG <3

      Antworten

    • Bin schon auf S. 435 (von 495). Die Rezi folgt also bald! Und ich kann Dir schon sagen, dass es eine hohe Bewertung (4-5 Sterne) wird – vorausgesetzt das Ende wird nicht furchtbar ;))

      Antworten

    • Hihi, ich wollte gerade bei Dir vorbeischauen und Dir Bescheid geben – aber Du warst schneller ;) Ich fand die Aktion einfach cool und bei Dir schau ich einfach immer vorbei :D

      <3

      Antworten

  3. Liebe Mokli,
    es freut mich wirklich sehr, dass mein Blog dabei ist! Ich muss mich dir auch anschließen, was Awards und solche Sachen angeht – nette Idee, aber bin nicht sonderlicher Fan davon, weil mir das System des ganzen nicht gefällt (die machen die Runde ja wie Kettenbriefe). Aber die Aktion ist wirklich nett und ein bisschen Werbung für seine Lieblingsblogs zu machen ist schön, mal schauen, ob es von mir auch einen Post dazu gibt, wobei die Blogs, die mir gefallen, auch in meiner Blogroll zu finden sind.

    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank nochmal, dass mein Blog es in deine Liste geschafft hat!

    Antworten

    • Dein Blog hat es auch wirklich verdient! Da schau ich so gerne vorbei! :) Und hey, Du warst so schnell – ich kam ja nicht mal dazu Dich zu benachrichtigen ;))

      Ja, da sind wir einer meiner Meinung. Ich habe meine Awards auch schon auf eine Extra-Seite verbannt, damit sie nicht vorne alles zu spammen. Ich mag das Zeugs (meistens) einfach nicht. Aber die Aktion finde ich toll, weil manchmal achtet man ja einfach nicht so auf den Blogroll und um noch mal auf die die Lieblings-Blogs hinzuweisen, find ich das super.

      Ich war selten so begeistert von einer Aktion *g*

      GLG …und nix zu danken – mach einfach weiter so mit Deinem tollen Blog! ;)

      Antworten

  4. Wow das ist wirklich eine Überraschung! Vielen Vielen Dank!!!!
    Ich werde da auch nächste Woche mitmachen und mal schauen wer es bei mir in die Top10 schafft ;)
    Vielen Dank nochmal und Liebe Grüße
    Jessi

    Antworten

    • Aber gerne doch! Ich fand die Aktion einfach Deinen toll und Deinen Blog auch – das passte einfach zusammen ;)

      LG
      Monika

      Antworten

  5. WOW, sooo toll! DANKE! Das ist wirklich eine schöne Idee und ehrt mich sehr! Obwohl ich mir da so schwer tun würde, wenn ich 10 Blogs auswählen müsst. Ich mag so viele!
    LG,
    Damaris

    Antworten

    • Das fiel mir auch nicht wirklich leicht ;) Aber ich fand die Aktion klasse und wollte da mitmachen und iwie hab ich es dann ja auch hinbekommen – wobei es mir schon in den Fingern gejuckt hat und ich gerne mehr hingeschrieben hätte :D

      Ich fand das einfach ganz schön, wenn man den anderen ein paar tolle Blogs noch mal außerhalb des Blogrolls zeigt :)

      Antworten

    • Dankeschön :D …hach, ich bin einfach so gerne bei Deinem Blog. Vor allem scheinen wir einen recht ähnlichen Buchgeschmack zu haben – und auch bei den Bewertungen sind wir beide auch so veranlagt, dass wir nicht alles in den Himmel hoch loben ;)

      Antworten

  6. Lieben Dank!!! Da freu ich mich. Mit den Awards geht es mir ähnlich – irgendwie ist es nichts besonderes mehr. Aber dies hier ist eine wirklich schöne Idee, wenngleich es schon schwer ist, sich auf 10 Lieblinge zu reduzieren. Meine Blogroll zumindest ist groß genug. Bei dir fühle ich mich übrigens auch sehr wohl. Habe ich schon Danke gesagt. :D

    LG Reni

    Antworten

    • Ich war so frei den Kommentar zum richtigen Beitrag „zu verschieben“ :)

      Schön, dass Du Dich auch drüber freust!

      Und es war definitiv schwer sich auf 10 Blogs zu reduzieren! Aber iwie hat es dann ja doch geklappt :) Manchmal schaut man halt vllt einfach nicht so auf den Blogroll, deshalb fand ich es eine tolle Idee in einem Post, den wahrscheinlich mehr Leute anschauen, noch mal auf schöne Blogs aufmerksam zu machen :) …und Dein Blog ist halt ein schöner Blog ;)

      LG
      Monika

      Antworten

    • Das freut mich :) Denn genau dazu sollte diese Aktion ja da sein!

      Und durch Deinen Kommentar hab ich nun Deinen Blog entdeckt – auch sehr schön!

      LG :)

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


drei + = 8