Kommentar-Benachrichtigungsfunktion auf Buchtastisch geht wieder

So, heute gibt es nur einen kleinen, aber dafür feinen Post auf Buchtastisch:

Ich weiß, dass einige die Kommentar-Benachrichtigungsfunktion (neue Kommentare / Antworten auf einen Kommentar abonnieren) sehr gerne mögen. Aber ich mußte diese Funktion eine ganze Weile rausnehmen, da das Verwalten der Abos nicht mehr ging und Benachrichtigungen sich nicht mehr „ab-abonnieren“ ließen.

Doch heute habe ich gute Nachrichten für Euch: Die Kommentar-Benachrichtigung ist wieder verfügbar! Und das Verwalten der Benachrichtigungen sollte auch wieder gehen. Wenn doch etwas nicht klappt, dann meldet Euch bitte. Denn nur so konnte ich feststellen, dass es nicht ging bzw. es nun endlich reparieren (was für mich als Laie gar nicht so einfach war – deshalb hat es auch so lange gedauert!).

So, und jetzt freue ich mich auf Eure Kommentare :)

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, supi- ich freu mich so. Danke für dieses up-date und dass du dir die Zeit genommen hast auf deinem Blog herum zu basteln! Aber so ist es wirklich leicht für mich als WordPress-Blogger! ;)
    Dankeschön!!

    lg Tina

    Antworten

    • Gerne – ich freu mich ehrlich gesagt auch sehr. Ich war damals alles andere als begeistert als ich die Funktion rausnehmen mußte… Ich hoffe es klappt nun wieder. Ist ja auch angenehmer, wenn man direkt weiß, dass geantwortet wurde ;)

      LG
      Monika

      Antworten

  2. Ach toll, es klappt- habe sofort eine Benachrichtung bekommen! *sehr gut*
    ISt auf alle Fälle angenehmer… ich besuche ehrlichg gesagt BLog, auf denen ich keine Benachrichtung empfangen kann, immer weniger. Und daher bin ich froh, dass es hier nun funktioniert.
    lg

    Antworten

    • Ich hab’s gemerkt – hatte Dich hier schon quasi „vermisst“ ;) Aber war – wie schon geschrieben – auch wenig aktiv in der letzten Zeit. Und jetzt bin ich ja wieder da … und freu mich, dass das mit dem Kommentieren nun auch wieder richtig geht :)

      LG
      Monika

      Antworten

      • ja stimmt. sorry. Aber das Problem haben wir ja jetzt gelöst :)

        Am Anfang war es mir bei den Blogs auf blogspot oder so noch egal… aber wenn ich mal mehrere Blog habe wo ich keine Benachrichtigung bekomme, dann habe ich danach nicht die Zeit und auch nicht so ein gutes Erinnerungsvermögen noch zu wissen wo ich überall was dazu geschrieben habe :)

        So wie jetzt ist es super-und jetzt habe ich auch schon deinen Blog abonniert, damit ich immer gleich sehe, wenn ein neuer Post erscheint! :)

        lg

        Antworten

        • Das freut mich doch, dass Du auch die Blog-Beiträge abonniert hast :) Man versucht ja immer wieder was zu verbessern am Blog – manchmal klappt’s … und manchmal nicht so ;)

          LG
          Monika

          Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


9 − = zwei