„Immer wieder du“ von Paige Toon [Vorstellung]

Immer wieder duHeute möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass vor einigen Tagen das wundervolle Buch „Pictures of Lily“ von Paige Toon auf Deutsch erschienen ist! Es heißt „Immer wieder du“ und ist im vom Krüger-Verlag veröffentlicht worden.

Worum es in dem Buch geht?

Kannst du »Ja« sagen, wenn dein Herz »Nein« sagt?

»Als Richard mich um meine Hand bittet, muss ich an dich denken. Ich denke jeden Tag an dich. Meist in der ruhigsten Minute des Morgens oder in der dunkelsten Stunde der Nacht. Nicht dann, wenn mein Freund mir gerade einen Heiratsantrag macht. Ich blicke hinauf in Richards hoffnungsvolle Augen.
›Lily?‹, fragt er noch mal.
Es ist schon zehn Jahre her, aber es fühlt sich so an, als hättest du mich erst gestern verlassen. Wie soll ich aus ganzem Herzen ›Ja‹ sagen, wenn mein Herz immer nur bei dir war?«

Lily ist verliebt. Verliebt in Richard. Und als der ihr einen Heiratsantrag macht, scheint alles perfekt: ein Mann, der sie liebt, tolle Freundinnen, eine schöne Wohnung in Sydney und ein Job, der Spaß macht. Doch es gibt jemanden, den Lily nicht vergessen kann.
Vor zehn Jahren, als sie 16 Jahre alt war, hat ihre erste große Liebe Ben sie verlassen. Doch Lily konnte nie aufhören, an ihn zu denken. Als sie Ben nun durch Zufall in Sydney trifft, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Lily muss sich entscheiden …

Quelle: http://www.fischerverlage.de/buch/immer_wieder_du/9783810520326

Dieses Buch müßt Ihr lesen, wenn Ihr Euch für diese Art von Chick-Lit-Büchern interessiert. Neben „Lucy in the Sky“ ist dieses Buch nicht nur eines der besten Paige-Toon-Bücher sondern auch eines meiner Lieblingsbücher (was etwas heißen will!). Ich habe es bereits vor einiger Zeit im Original gelesen und meine begeisterte Rezension zum Buch findet Ihr hier: Klick!

Ich hoffe wirklich, dass dieses Buch das Interesse bei vielen Leuten weckt – denn es ist ein wunderschön!

Hier noch die Buchdaten:

Titel: “Immer wieder du“
Originaltitel: „Pictures of Lily“
Autorin: Paige Toon
Verlag: Krüger
ISBN: 978-3810520326
432 Seiten
Veröffentlichung: 25. Juli 2012

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu,

    da hast du mich jetzt aber ganz neugierig gemacht @_@
    Das werd ich mir auf jedenfall mal genauer anschauen!
    Die Autorin kenne ich zwar vom hören – bis jetzt hat es aber kein Buch von ihr in mein Bücherregal geschafft.
    Die Inhaltsangabe klingt schon einmal vielversprechend!
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Diana

    Antworten

    • Hallo Diana,

      schön, dass Du hier bei mir vorbeischaust :)

      Ich hoffe, dass es dieses Buch in Dein Bücherregal schafft. Diese Autorin schreibt wirklich tolle Bücher und gerade „Immer wieder du“ konnte mich wirklich überzeugen!

      LG
      Monika

      Antworten

  2. Also ich muss sagen ich bin echt Lesefaul, aber ihre Bücher kann ich sogar 2 oder 3 mal lesen, weil ich sie innerhalb von 3 tagen durch gelesen habe. Und ich muss mich wirklich zwingen auf zu hören zu lesen. Immer wieder du habe ich schob im Februar vorbestellt und habe mich echt darauf gefreut!

    Bei immer wieder du sind sogar tränen geflossen!

    Ich kann es nur weiter empfelen!

    Antworten

    • Hach, schön, dass Dir das Buch auch so gefallen hat! Ich liebe auch die Bücher von Paige Toon (ok, „One Perfect Summer“ mal ausgenommen). Ein Buch nochmal gelesen habe ich bisher noch nicht – aber wenn dann würde ich mir wahrscheinlich auch Paige Toon oder Richelle Mead schnappen :)

      Tränchen kommen mir bei „Paige Toon“-Büchern übrigens auch immer wieder ;)

      LG
      Monika

      Antworten

  3. Ich habe es auch verschlungen und hatte soweit alle Gefühlsregungen, die ich noch nie bei einem Buch hatte. Selbst Tränchen sind geflossen.
    Ich hätte am liebsten eine Fortsetzung zu diesem Buch. ;o)
    Und ich habe mir jetzt die Original Ausgabe bestellt, denn so ein tolles Buch sollte man auch im original Lesen (meine Meinung). :o)

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Antworten

    • Ich liebe ja Bücher, die einen zu Tränen rühren können :) Und dieses Buch kann definitiv Gefühle wecken! Hach, schön war’s.

      Ich habe es ja eh im Original gelesen – konnte nicht erwarten bis es auf Deutsch erscheint xD

      LG
      Monika

      Antworten

      • Habe mir am Freitag das original bestellt und dürfte morgen/Dienstag ankommen und brenne schon sehr darauf, es „erneut“ zu lesen. ;o)

        Liebe sonnige Grüße
        Yvonne

        Antworten

        • Inzwischen dürfte das Buch ja bei Dir angekommen sein? Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen!

          Hast Du eigentlich auch schon andere Paige-Toon-Bücher gelesen?

          LG
          Monika

          Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


2 − zwei =