„Die Tribute von Panem“ – erster offizieller Trailer zum Film

Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, #1)Juhu! Da ist er – der erste offizielle Trailer zu der Verfilmung von „Die Tribute von Panem“ von Suzanne Collins!

Der Film erscheint im März 2012 in den Kinos (Kinostart 22.03.2012). Es gab bereits eine kleine Sneak-Preview, doch nun ist es so weit, dass wir einen ersten richtigen Einblick in den Film erhalten! Hier ist er, der erste offizielle Trailer zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“:

Also ich finde ihn richtig klasse. Scheint mal eine gelungene Verfilmung zu werden (und davon gibt es ja wahrlich nicht allzu viele). Die Besetzung (Peeta mal ausgeklammert – aber schaut im Trailer bisher auch ganz akzeptabel aus … besser als erwartet) fand ich ja von Anfang an klasse!

Hach, ich könnte den Trailer immer und immer wieder schauen (ok, ich gebe es zu: Hab ich auch schon gemacht :D). SO KLASSE!!

So, und nun will ich von Euch wissen: Freut Ihr Euch auf den Film? Wie findet Ihr den Trailer?

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. ich freue mich richtig auf den Film, ich mag ihn jetzt schon, obwohl ich das Buch noch gar nicht kenne. überlege sogar, es so wie bei Twilight zu machen: erst den Film sehen und dann die Bücher lesen x3

    Antworten

    • Waaaaaaas? Du hast die Bücher noch nicht gelesen?? Das grenzt ja schon fast an „Bildungslücke“ *kicher* Die sind wirklich toll, gefallen Dir bestimmt :) Bei Twilight fand ich die Verfilmung nicht so wirklich gelungen xD Aber ich glaube das hier wird richtig, richtig genial :)

      Antworten

  2. Ey, wie geil ist das denn bitte?! Peeta und Haymitch habe ich mir zwar ganz anders vorgestellt, aber gerade eben habe ich voll die Gänsehaut gehabt. Kanns kaum erwarten!

    LG, Diti

    Antworten

    • Hach, Du sprichst mir auch dem Herzen! „Ey, wie geil ist das denn bitte?!“ trifft es wirklich! Ich glaube, ich hab mich noch nie so auf eine Buch-Verfilmung gefreut! Würde den Film am liebsten SOFORT sehen nach diesem genialen Trailer!

      LG
      Monika

      Antworten

  3. Hach, ich hab ihn mir auch schon x-mal angeschaut. Und mit jedem Mal, find ich die Besetzung dann besser *g*. Ich war ja nicht so von Peeta und Katniss überzeugt.
    Aber das wird mit dem Film sicher auch vorüber gehen :).

    Ich freu mich schon so und es ist natürlich wieder einmal grausam, dass man soooo lange noch warten muss :).

    @Jessi: Es lohnt sich absolut die Bücher zu lesen und ich denke, es wär schade, wenn du dein eigenes „Kopfkino“ dadurch verlieren würdest :).

    Antworten

    • Ach, die Katniss-Besetzung fand ich schon ganz ok von Anfang an. Aber Du weißt ja – Peeta ging gaaaar nicht. Doch im Trailer schaut er ok ist. Haut mich nicht so um wie die Gale-Besetzung (passt einfach super), aber so langsam freunde ich mich ein bißchen damit an.

      Ach, das Warten halten wir auch noch aus ;) Ich finde es schon mal schön einen besseren Einblick bekommen zu haben – dann kann man sich noch mehr drauf freuen :)

      Antworten

  4. Hm, ich weiß nicht… An sich finde ich den Trailer gut, aber die Charaktere hab ich mir komplet anders vorgestellt. Nur Gale finde ich ziemlich gelungen. Angucken werd ich den Film aber trotzdem (:

    Antworten

    • Hm, das ist ja oft so, dass man sich die Personen anders vorgestellt hat. Geht mir auch so. Aber jedermanns Kopfkino kann der Film ja nicht treffen. Und dafür finde ich die Besetzung schon sehr gut. Gale finde ich auch besonders gelungen :)

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


+ eins = 6